search_magnifier buyer_protection customer_support hamburger icon_zoom logo_cnn logo_forbes logo_nbc_news logo_mashable logo_the_new_york_times logo_yahoo icon_facebook icon_twitter icon_instagram icon_snapchat icon_tripadvisor globe triangle icon_checked tripadvisor_icon guest calendar icon_radio_empty icon_radio_selected select_box_arrow v_icon v_sign radio_button_unchecked radio_button_checked dot_icon breakfast breakfast norton_security explore bell map_pointer lh_shield icon-location icon-location reveal lock arrow_right phone_icon arrow-up icon-alert menu_alert_me menu_alert_me_marked alert_me_envelop
Wir verwenden cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten. Wir verwenden cookies für ein optimales Webseiten-Erlebnis. Akzeptieren

Hotelstornierungsleitfaden

Ist es sicher, eine Hotelreservierung zu verkaufen?

Ja! Roomer will unbedingt sicherzustellen, dass der Verkauf einer Hotelreservierung für beide Seiten, Käufer und Verkäufer, sicher und einfach ist. Als Teil dieses Bestrebens schützen wir eure persönlichen Informationen um jeden Preis. Wir garantieren, dass ihr euer Geld aus dem Verkauf sicher und schnell erhaltet, ausgenommen bei betrügerischen Aktionen.

Wir schützen eure persönlichen Informationen.

  • Die Bestätigungs-E-Mail, die ihr uns sendet, wenn ihr eure Hotelreservierung verkauft, kann nur von uns eingesehen werden. Wir benutzen diese E-Mail nur dazu, euren Eintrag zu validieren -- zu sonst nichts.

  • Wir machen diese E-Mail oder andere persönliche Informationen niemals auf unserer Website oder anderswo öffentlich. Wir speichern eure Bestätigungs-E-Mail oder jegliche anderen persönlichen Informationen nicht mehr, wenn euer Eintrag verkauft wurde oder abgelaufen ist.


Wir garantieren, dass ihr eure Zahlung erhaltet.

  • Die Zahlung wird 10 Tage, nachdem der Käufer abgereist ist, an euch weitergeleitet..

  • Im Fall, dass euer Käufer nicht beim Hotel eincheckt, werdet ihr dennoch bezahlt.

  • Roomer toleriert kein betrügerisches Verhalten. Wenn ein Betrug entdeckt wird, wird der Verkäufer nicht für ein verkauftes Hotelzimmer bezahlt.


Erfahrt mehr über Vertrauen und Sicherheit auf Roomer.

search_magnifier buyer_protection customer_support hamburger icon_zoom logo_cnn logo_forbes logo_nbc_news logo_mashable logo_the_new_york_times logo_yahoo icon_facebook icon_twitter icon_instagram icon_snapchat icon_tripadvisor globe triangle icon_checked tripadvisor_icon guest calendar icon_radio_empty icon_radio_selected select_box_arrow v_icon v_sign radio_button_unchecked radio_button_checked dot_icon breakfast breakfast norton_security explore bell map_pointer lh_shield icon-location icon-location reveal lock arrow_right phone_icon arrow-up icon-alert menu_alert_me menu_alert_me_marked alert_me_envelop
We use cookies to ensure you get the best experience on our website We use cookies for the best website experience Accept

Hotel Cancellation Guide

Is it safe to sell a hotel reservation?

Yes! Roomer works hard to make sure selling hotel reservations is safe and easy for both buyers and sellers. As part of this effort, we protect your personal information at all costs and we guarantee that, with the exception of fraudulent actions, you will receive the money from your sale safely and quickly.

We protect your personal information.

  • The confirmation email that you send us while selling your hotel reservation is seen only by us. We use this email only to validate your listing -- nothing more.

  • We will never make this email, or any other personal information, public on our website or elsewhere. We do not save your confirmation email or any other information once the listing has been sold or expired.


We guarantee that you’ll get your payment.

  • Payment will be available to be transferred to you 10 days after the buyer checks out.

  • In the event that your buyer does not check-in to the hotel, you will still get paid.

  • Fraudulent behavior is not tolerated by Roomer. If fraud is determined, the seller will not be paid for a sold hotel room.


Learn more about Trust and safety on Roomer.