secret_deal_unlocked_icon single_star half_star buyer_protection customer_support hamburger logo_secret_deal_unlock secret_deal_title lock_locked icon_zoom logo_cnn logo_forbes logo_nbc_news logo_mashable logo_the_new_york_times logo_yahoo icon_facebook icon_twitter icon_instagram icon_snapchat icon_tripadvisor globe triangle icon_checked tripadvisor_icon lock_open lock_closed guest calendar icon_radio_empty icon_radio_selected info_icon select_box_arrow v_icon v_sign radio_button_unchecked radio_button_checked dot_icon norton_security explore bell map_pointer lh_shield

Unsere Vision ist es, Reisen zu revolutionieren
Unsere Priorität ist Ihre Sicherheit

"Unser Marktplatz verändert die Art, wie Menschen reisen, aber es ist nicht das, was wir tun, das uns einzigartig macht; es ist, wie wir es tun. Roomer ist auf einem Fundament von Vertrauen und Sicherheit gebaut und das ist, was es funktionieren lässt."

Wir schützen unsere Käufer
jeden Schritt auf dem Weg

Fortgeschrittene Technologie

Roomer nutzt die fortschrittlichsten Technologien, um Ihre Transaktion zu schützen und Ihre Zahlungsinformationen werden nie gespeichert.

Sicherer Zahlungstransfer

Wir haben eine strenge Politik, Ihre Zahlung erst dann an den Verkäufer Ihrer Reservierung zu übertragen, nachdem Sie erfolgreich aus dem Hotel ausgecheckt haben.. Mehr erfahren

Käuferschutz

Wir haben einen Marktplatz eingerichtet, der 99 % der Zeit glatt funktioniert, aber hin und wieder laufen die Dinge nicht genau so wie geplant. Unsere Käuferschutz-Vereinbarung schützt Sie, falls etwas schief läuft. Mehr erfahren

Wir schützen unsere Verkäufer-Information
und Garantie Zahlung

Identitätsschutz

Verkäufer können sich entspannt in dem Wissen zurücklehnen, dass Roomer nie öffentlich Ihre persönlichen Informationen anzeigen wird. Alle Informationen, die Sie angeben, werden vertraulich behandelt und nur zum Zweck der Überprüfung und Übertragung Ihrer Reservierung verwendet.. Mehr erfahren

Zahlungsgarantie

Sobald jemand Ihre Reservierung gekauft hat, wird es seine/ihre Entscheidung, ob sie tatsächlich verwendet wird oder nicht. Als Verkäufer garantieren wir, so lange Sie die Roomer-Nutzungsbedingungen entsprochen haben, dass Sie Ihre Zahlung erhalten. Mehr erfahren

Wenn es keine wirkliche Reservierung ist,
wird es nicht gelistet auf Roomer

Überprüfung

Unser automatisiertes Validierungssystem stellt sicher, dass jede Reservierung, die auf unserem Marktplatz gelistet ist, authentisch und sicher zu kaufen ist..

Betrugsprävention

Die Betrugspräventions-Abteilung von Roomer arbeitet mit Nachdruck daran, die Sicherheit der Käufer und Verkäufer sicherzustellen..

Mit Roomer profitiert jeder einschließlich
Hotels und Reisebüros!
The Casablanca Hotel, New York City NY, USA

Wir arbeiten direkt mit Hotels

Teil dessen, was uns einzigartig macht, ist die starke Beziehung, die wir mit Hotels und Reisebüros aufgebaut haben.

Werden Sie ein Roomer-Partner

Wenn Gäste stornieren, gewinnt niemand. Erfahren Sie, wie eine Zusammenarbeit mit Roomer Hotels und Reisebüros einen neuen Ansatz bei Stornierungen bietet.

secret_deal_unlocked_icon single_star half_star buyer_protection customer_support hamburger logo_secret_deal_unlock secret_deal_title lock_locked icon_zoom logo_cnn logo_forbes logo_nbc_news logo_mashable logo_the_new_york_times logo_yahoo icon_facebook icon_twitter icon_instagram icon_snapchat icon_tripadvisor globe triangle icon_checked tripadvisor_icon lock_open lock_closed guest calendar icon_radio_empty icon_radio_selected info_icon select_box_arrow v_icon v_sign radio_button_unchecked radio_button_checked dot_icon norton_security explore bell map_pointer lh_shield

Our vision is to revolutionize travel
Our priority is your safety

"Our marketplace is changing the way people travel, but it's not what we do that makes us unique; it's how we do it. Roomer is built upon a foundation of trust and safety, and that's what makes it work."

We protect our buyers
every step of the way

Advanced Technology

Roomer uses the most advanced technologies to protect your transaction and your payment information is never stored.

Secure Payment Transfer

We have a strict policy of transferring your payment to the seller of your reservation only after you’ve successfully checked-out of the hotel. Learn more

Buyer protection

We’ve set up a marketplace that works smoothly 99% of the time, but every once in awhile things don’t go exactly as planned. Our Buyer Protection policy protects you just in case something goes wrong. Learn more

We protect our sellers' information
and guarantee payment

Identity Protection

Sellers can rest easy knowing that Roomer will never publicly display your personal information. All information that you provide is kept private and is used only for the purposes of validating and transferring your reservation.. Learn more

Payment Guarantee

Once someone has bought your reservation, it becomes his or her decision whether or not to actually use it. As a seller, so long as you’ve complied with Roomer’s terms of use, we guarantee that you will get your payment. Learn more

If it's not a real reservation
it's not listed on Roomer

Validation

Our automated validation system ensures that every reservation listed on our marketplace is authentic and safe to purchase.

Fraud Prevention

Roomer’s Fraud Prevention Department works vigorously to ensure the safety and security of both buyers and sellers.

Roomer benefits everyone including
hotels and travel agencies!
The Casablanca Hotel, New York City NY, USA

We work directly with hotels

Part of what makes us unique is the strong relationship we've formed with hotels and travel agencies.

Become a Roomer partner

When guests cancel, nobody wins. Find out how working with Roomer offers hotels and travel agencies a new approach to cancellations.